HomeAthleten

Neben dem Training bei den Renntieren Basel betreue ich einzelne Läuferinnen und Läufer individuell.

BETREUTE ATHLETINNEN UND ATHLETEN

Alle Läuferinnen und Läufer, die ich betreue und in der Vergangenheit betreute, sind für mich nicht einfach nur Athleten, sondern auch sehr gute Freunde. Ein Vertrauensverhältnis, dass sehr wichtig ist und garantiert, dass ich hinter jedem mit voller Energie stehe und ihn unterstütze, wo es nur irgendwie geht.

https://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/Sereni.jpg

Serena Teoh

seit 2016

Serena startet bei den SEA-Games für Singapur über die Marathondistanz. Obwohl sie seid August wieder in Singapur lebt, erhält sie von mir die Trainingsplanung und tägliche Unterstützung als Trainer.

https://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/maren.jpg

Maren Tritschler

seit 2017

Maren holte 2018 den 2. Gesamtrang beim München Marathon. Aktuell trainiert sie für ihre liebsten Wettkämpfe: Berg und lang!

https://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/Jorge.jpg

Jorge Lopez

seit 2016

Jorge startet am 1. Dezember beim Valencia Marathon. Für ihn erstellte ich die Trainingsplanung auf ein Ziel von unter 3 Stunden. Er hats geschafft!

https://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/tamara.jpg

Tamara Aderneuer

seit 2018

Tamara startet, wie Jorge, beim Valencia Marathon. Sie erhielt von mir die Trainingsplanung, bei 2 Trainings konnte ich sie noch begleiten.

https://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/James-1.jpg

James Zürcher

seit 2017

Marathonbestzeit 2019:
Zürich · 2:39

James gehört zu den erfahrenen Läufern über die Marathondistanz. Er weiss, wie es geht. Die Planung erhält er von mir, so kann er sich das Training bessser einteilen. Hin und wieder benötigt er aber auch mal Rat, für ihn gerne.

https://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/Lena-1.jpg

Lena Barczay

seit 2019

Lena ist die Jüngste im Bunde und bedarf deshalb besonderer Aufmerksamkeit. Ihr Schwerpunkt: Mittelstrecke, für mich als Trainer eine tolle Sache.