HomeAthleten

Neben dem Vereinstraining beim Basel Running Club betreue ich einzelne Läuferinnen und Läufer individuell.

BETREUTE ATHLETEN

Alle Läuferinnen und Läufer, die ich betreue, sind für mich nicht einfach nur Athleten, sondern auch sehr gute Freunde. Ein Vertrauensverhältnis, dass sehr wichtig ist und garantiert, dass ich hinter jedem mit voller Energie stehe und ihn unterstütze, wo es nur irgendwie geht. Das alle für den Basel Running Club laufen freut mich besonders.

http://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/gudrun.jpg

Gudrun Dyck von Gunten

seit 2015

Marathonpremiere 2017:
Hamburg · 3:06

Gudrun hat im Herbst einen Marathon geplant. Wahrscheinlich wird es der Gardasee Marathon sein. Da sie selbst als Trainerin tätig ist, betreute sie im Frühling eine Gruppe für den Halbmarathon in Freiburg.

http://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/serena.jpg

Serena Teoh

seit 2016

Marathonbestzeit 2019:
Tokyo: 3:00

Serena hat für den Paavo Nurmi Marathon in Turku (Finnland) ein grosses Ziel: Deutlich unter die 3 Stunden Marke zu kommen. Ich unterstütze sie mit der gesamten Trainingsplanung und laufe viele ihrer Trainings mit ihr. In Turku begleite ich sie als Loki.

http://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/maren.jpg

Maren Tritschler

seit 2017

Marathonbestzeit 2018:
München · 2:52:25

 

Maren ist die schnellste Läuferin, welche ich betreue. Mit ihrem Potential hat sie noch Einiges vor sich. Ich mache für sie die Trainingsplanung und begleite sie bei vielen Trainings, sofern es möglich ist.

http://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/Anja.jpg

Anja Schöpfer

seit 2018

Marathonbestzeit 2019:
Leipzig · 3:25:14

Für Anja mache ich die Trainingsplanung und werde sie bei dem einen oder anderen Training begleiten. Ihr nächstes Ziel ist noch nicht definiert.

http://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/Sarah-1.jpg

Sarah Meyer

seit 2018

Marathonpremiere 2019:
Zürich · 3:57

Sarah lief ihre Marathonpremiere in Zürich mit Erfolg und erhielt von mir den Trainingsplan. Bei den schwierigen langen Läufen begleitete ich sie, soweit es möglich war. In Zürich stand ich ihr als Pacemaker zur Seite. Bei ihrem nächsten Vorhaben werde ich sie wieder unterstützen.

http://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/James-1.jpg

James Zürcher

seit 2017

Marathonbestzeit 2019:
Zürich · 2:39

James gehört zu den erfahrenen Läufern über die Marathondistanz. Er weiss, wie es geht. Die Planung erhält er von mir, so kann er sich das BRC-Training bessser integrieren. Hin und wieder benötigt er aber auch mal Rat, für ihn gerne.

http://www.rainerhauch.ch/wp-content/uploads/Lena-1.jpg

Lena Barczay

seit 2019

Lena ist die Jüngste im Bunde und bedarf deshalb besonderer Aufmerksamkeit. Ihr nächstes Ziel ist ein schneller Lauf im Herbst.